Ab Juni wieder für Sie da

Liebe Freunde und Gäste des Kastanjehoffs,
schwierige Wochen liegen hinter uns und haben der gesamten Bevölkerung viel abverlangt. Aufgrund der Corona Pandemie ist die gastronomische Welt zum absoluten Stillstand gekommen. Langsam öffen sich wieder die Türen und lassen hoffen. Auch wir vom Kastanjehoff sind dabei, uns zukunftsweisend und mit vollen Eifer auf die neuen Herausforderungen und Begebenheiten einzustellen.
Dafür brauchen wir aber noch ein wenig Zeit und streben es an, im Juni wieder für Sie da zu sein.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

Ihr Kastanjehoff Team



Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Elchklausi (Freitag, 31 Juli 2020 20:01)

    Bei der leckeren Küche und dem super netten Personal ist mir um die neue Zukunft nicht bange.

  • #2

    Clown (Samstag, 08 August 2020 22:25)

    Essen war sehr lecker. Nur die Tisch Reservierung hat leider überhaupt nicht funktioniert, sollte eine Überraschung zum Hochzeitstag werden. Aber egal, das Essen war super, kann man weiterempfehlen.

  • #3

    Jürgen Garrelts (Sonntag, 30 August 2020 19:42)

    26.8.2020
    Ein Mahl vom Feinsten, wie schon am Vortag! Viel Erfolg dem gesamten Team für die Zukunft! Absolut weiterempfehlenswert!

  • #4

    Eva Domke-Muno (Samstag, 24 Oktober 2020 22:38)

    Hallo liebes Tem vom Kastanjeehoff,

    auch in diesem Jahr habe ich mich wirklich sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Vielen Dank !!
    Das Essen, der Service - alles supergut !!
    Meine Ferienwohnung in Ihlowerfehn habe ich schon für das nächste Jahr gebucht; dann sehen wir uns
    wieder, hoffentlich.!
    Nochmals vielen Dank




  • #5

    Kristina/Haneburg Ferienwohnungen (Mittwoch, 11 November 2020 18:11)

    Wir waren vor dem lockdown zwar erst einmal bei Euch essen, aber so zufrieden, dass wir gleich auch Essen zum Abholen bestellt haben. Es war auf die Minute fertig und sehr schmackhaft. Weiter so! Haltet durch! Wir empfehlen Euch sehr gerne weiter. Bis zum nächsten Mal... Grüße aus der Haneburg