Lust auf Insel???

Der Kastanjehoff in Timmel hat ein Brüderchen bekommen.

Seid dem 01.01.2019 ist auf der Insel des Lebens auch ein Stück Kastanjehoff zu finden. Das Hotel Dünenläufer mitten im Ortskern Langeoogs läd zum verweilen ein.  Eine tolle Kombination zwischen Festland und Insel ist somit für jeden Ostfrieslandliebhaber möglich.

Eine stressfreie Anreise bis zum Kastanjehoff, dort bei einem leckeren Abendessen und einem guten Glas Wein schon mal in die richtige Stimmung für einen Urlaub auf der schönsten im Insel im Wattenmeern kommen. Vom Kastanjehoff bis zum Fähranleger Bensersiel nach Langeoog sind es dann nur noch ca.45 Kilometer (Autofahrzeit 1 Stunde)

Weitere Infos findet Ihr auf facebook hotel dünenläufer und bald auch auf der Homepage: www.dünenläufer.de

 

Bis Bald

 

Euer Dünenläufer Team



Kommentar schreiben

Kommentare: 0