Herbst/ Winterkarte, Gänseessen und Schneekatastrophe

Herbst/Winterkarte

Heute ist es soweit. Unsere Herbst/Winterkarte startet ..

Unter Speisekarte können Sie ihm schon angucken.

Ein par Kastanjehoff-Klassieker sind geblieben oder leicht umgewandelt. Sicher in den Vorspeise und im Dessert sind mehrere neue Gerichten zu entdecken, sowie Rote -Beete Waffel , Tiroler Dreier, Hollandische Poffertjes oder eine Mini Tarte Tatin.

Heute Abend versuchen wir ein par Bilder von den neuen Gerichten zu machen.

 

Schon Vormerken! Gänseessen

Jeden Sonntag in November gibt es Gänseessen. Serviert mit Kartoffelknödel, Apfel-Rotkraut, Maronen und Sauce. Nur auf Vorbestellung bis an den Freitag vorher. Mittags zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr.  Abends ab 17.00 Uhr.

 

Winter Wonderland (Schneekatastrophe)

Bei ein Feierabend Bier in Sommer hat das Kastanjehoff Team beschlossen das Am Freitag 17 Dezember es Schnee gibt in Timmel. Unter den Arbeitsname Schneekatastrophe hatten alle tolle Ideen. So wir begrüßen den Schnee und wir feiern das in Unseren Biergarten mit u.a. Feuerzangenbowle und Haxen mit Sauerkraut und Brötchen. Da unsere Biergarten renoviert wird bedeutet das, das es hauptsächlich Stehtischen gibt und Sie am Wetter angepasste Kleidung tragen sollen. Komm einfach vorbei und Feier mit uns mit.

(Uns Restaurant ist am den Tag dann Selbstverständlich geschlossen, weil wir Schneemännern am bauen sind ;-)

 

Yvon und das Kastanjehoff Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0