Silvester
06. Dezember 2023
Silvester 24. – 30. Dezember haben wir geschlossen und feiern Weihnachten mit unseren Familien. Dafür knallen wir am 31.12. noch einmal dieses Jahr mit einem umfangreichen Buffet für 32,50€. Mit Salaten, Vorspeisen, Suppe, Hauptspeisen und einem Dessertbuffet. Von 17.00 – 20.00 Uhr hat unser Hauptspeisen-Buffet geöffnet. Um 22.00 Uhr schließen wir, damit unser Team auch den Jahreswechsel mit der Familie feiern kann. Die ersten anderthalb Wochen von 2024 hat unser Restaurant Betriebsferien. Ab D

14. Oktober 2023
Yvo´s? Ja durch alte Kollegen in Österreich wirde ich Yvo genannt. Ich liebte diese Spitzname und nutz diese jetzt für mein kleines Projekt. Da wir nicht wirklich ein Geschenkeladen in Timmel haben habe ich ein Mini Ausführung ins Schrank gepackt. Sind sie noch auf der Suche nach einem kleinen Geschenk oder einem Andenken an hier? Im Restaurant haben wir jetzt ein Geschenkeschrank. Gucken Sie mal rein. Von tollem Baumschmuck bis Adventsflaschen oder hausgemachten Keksen. In jeder Saison...

08. September 2023
Auch wann Momentan noch sehr schönes Wetter ist kommt für uns die Zeit um die Herbst /Winterzeiten wieder zu starten. Ab Montag 11 September 2023 haben wir wieder den Dienstag und Mittwoch Ruhetag und haben wir nur noch Sonntags Mittagstisch von 12.00 bis 14.00 Uhr. Den andere Tagen sind wir ab 17.00 Uhr für Sie da. Da es abends schon wieder früher dunkler wird geht die Küche dann um 20.00 Uhr zu.